GESSNER Kälte-Klima-Service GmbH

Ihr Kälte- und Klima- Fachbetrieb

Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik

Wir suchen:

jobs_neutral_2.pngWenn Du an Herausforderungen wachsen willst, Spaß mit Kollegen und im Team haben willst, wenn Du stolz auf Dich und Deine Leistungen sein und Kunden begeistern willst - dann bist du bei uns am richtigen Platz!! Zur Ergänzung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort einen Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik für alle fachspezifischen Arbeiten, wie zum Beispiel Montage-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an kälte- und klimatechnischen Anlagen sowie Notdienstbereitschaft für unsere Vertragskunden.

Wir erwarten:

Von einem/einer neuen Mitarbeiter/in erwarten wir eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Mechatroniker/in für Kältetechnik. Darüber hinaus wünschen wir uns von Dir eine motivierte Arbeitsweise und eine gute Leistungsbereitschaft. Entdecke den Profi in Dir und mache mit Deinen Ideen und Deinem Können Karriere in unserem Unternehmen.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Dich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten Dir den Einstieg in ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Vor allem auch im Umgang mit natürlichen Kältemitteln. Die Einsatzorte liegen in der Regel in der Region und werden mit Firmenfahrzeugen angefahren. Shirts, Hosen, Jacke, modernes Werkzeug, Handy und mehr liegen schon bestens organisiert und vorbereitet für Dich bereit!<div>Des Weiteren bieten wir Euch: - Verpflegungszuschüsse - eigenes Servicefahrzeug - Urlaubsgeld - 30 Tage Jahresurlaub - betriebliche Altersvorsorge - Vermögenswirksame Leistungen

Wir bitten um:

Bitte sendet Eure Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und frühesten Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@gessner-kks.de zu. Oder ruft einfach an unter 06103 / 310340. Wir freuen uns auf Euch!